Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice

Spirit of Justice CoverSeit mittlerweile 15 Jahren gibt es nun die Ace Attorney-Reihe – seit 10 Jahren auch bei uns. Das Spiel selbst hat sich dabei kaum verändert, doch bei der Serie ging es ohnehin nie so wirklich ums Gameplay, sondern um die fesselnde Erzählweise um Ermittlungen, Einsprüche und Ermordungen.

Mit Spirit of Justice ist nun der sechste Teil der Hauptsaga exklusiv im Nintendo eShop erhältlich, und bringt mit dem Rechtssystem in Khura’in eine neue, exotische Note mit sich – und mit ihr auch die Rückkehr des klassischen Sidekicks Maya Fey!

Liefert der neue Titel ebenso hitzige Wortgefechte wie seine Vorgänger? Lest es nach in unserem Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice-Review!

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @16.Oktober.2016 - 23:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, Son-Gohan interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!