Nintendofans.de aktuell Archiv

"Goldene Zeiten" Mauzi wird via Nintendo Network verteilt

MauziDie Arceus-Verteilaktion ist vorbei, doch noch bevor am 1. September Victini erscheint können Spieler von Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir sich noch ein besonderes Pokémon über das Nintendo Betwork sichern: Ein Mauzi mit der Attacke "Goldene Zeiten" welche kein Pokémon im regulären Spielverlauf lernen kann. Hierzu müsst ihr lediglich den Code "HAPPY" (benannt nach dem englischen Namend er Attacke "Happy Hour") unter "Geheimgeschehen" eingeben.

Das besondere an dieser Attacke ist, dass sie den monetären Gewinn am Ende eines Trainerkampfes verdoppelt. Nutzt man dazu noch ein Item wie "Münzamulett" oder "Glücksrauch" kann man den Gewinn sogar vervierfachen!

Übrigens ist nicht bekannt, wie lange die Aktion gilt - sichert euch euer Mauzi also möglichst bald!

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @28.August.2016 - 20:53 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!