Nintendofans.de aktuell Archiv

Hyrule Warriors DLC: Trailer zum Link's Awakening Paket mit Marin

Marin war der erste DLC-Charakter, der für Hyrule Warriors Legends angekündigt wurde. Nun bekommen wir auch das erste bewegte Material zur Lady aus Kokolint! Die Strandkämpferin nutzt hierbei das Windglöckchen um ordentlich Schaden auszuteilen, und auch der Windfisch hat seinen Auftritt.

Außerdem wurde die neue Waffe für Linkle enthüllt: Mit den Pegasusstiefeln tritt sie sich durch die gegnerischen Fronten.

Exklusiv für 3DS gibt es außerdem 15 neue Feenkostüme und die Link's Awakening Adventure-Karte.

All diese Inhalte sind Teil des Link's Awakening Pakets, welches ab 30. Juni verfügbar ist.

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @24.Juni.2016 - 00:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

David.M, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!