Nintendofans.de aktuell Archiv

Exile's End kommt in den Wii U eShop


Metroid-Fans, die mit Metroid Prime Federation Force nichts anfangen können, könnten sich über diese News freuen: Der Indie-Titel Exile's End kommt durch die Zusammenarbeit mit XSEED Games in den Wii U eShop.

Der Titel möchte hierbei den Flair eines klassischen SNES-Action-Adventures widerspiegeln und erinnert uns doch stark an Super Metroid. Als Inspirationsquellen nennt der Entwickler Another World und Flashback (ebenfalls SNES).

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @15.Juni.2016 - 12:38 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!