Nintendofans.de aktuell Archiv

Kirby: Planet Robobot + Kirby-amiibo erscheinen am 10. Juni

Last but not least wurde eine neue Kirby-Episode für 3DS angekündigt. Hierin könnte man meinen Dreamland bekäme Besuch von Dr. Eggmans Armee... zumindest robotisieren diese Maschinen seinen Heimatplaneten, wie der Doktor es schon in Sonic CD machte.

Neu in diesem Spiel ist, dass man zwischen Vorder- und Hintergrund springen kann. Außerdem kann Kirby wie in Mega Man X in Roboteranzüge springen, welche ebenfalls (ausgewählte) Kopierfähigkeiten nutzen können.



Des Weiteren gibt es einen Multiplayer-Modus namens Team Kirby Clash, in welchen Spieler auch via Download-Play einsteigen können.

Zu guter Letzt wurden 4 Kirby-amiibo angekündigt: Kirby, Meta Knight, König Dedede und Waddle Dee. Jeder der 4 schält exklusive Kostüme im Spiel frei. Die Smash-Amiibo können ebenfalls genutzt werden, zumindest Smash-Kirby schält eine andere Fähigkeit frei als Kirby-...Kirby.

Das Spiel so wie die amiibo erscheinen am 10. Juni.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @04.März.2016 - 02:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 04.03.2016 - 02:04

Meta Knight find ich zwar cool, ich fürchte aber, dass die Kirby-amiibo im Gegensatz zu den Smash-amiibo wohl nur in Kirby genutzt werden :/

Hätte da nicht Kirby allein gereicht?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!