Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Live-Action/Animations-Film kommt 2018

Sonic the HedgehogWie auch Nintendo versucht auch Sega ihre IPs in andere Märkte außerhalb des Videospielsektors zu bringen. Ein Sonic-Film war bereits im Gesprüch, doch nun wurde in einem Interview bestätigt, dass der Film 2018 erscheinen wird.

Anbei das Zitat aus dem Interview:

"Sega Sammy Group is currently planning with Sony Pictures to create a live-action and animation hybrid "Sonic the Hedgehog" movie scheduled for release in 2018. Like with this CG animation production, we would like to expand our business into other entertainment areas beyond what we are currently involved."

Produziert wird das ganze von Sony Pictures, die schon einige erfolgreiche Animationsfilme vermarkten konnten. Es wird sich dabei aber nicht um einen vollständig animierten Film (wie etwa die Sony-Produktionen "Hotel Transylvanien" oder "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen") sondern ein Live-Action/Animationshybrid werden (wie etwa die bisherigen "Schlümpfe"-Verfilumgen). 

Was haltet ihr davon? Erwartet ihr eine gute Umsetzung? Oder doch eher einen Flop wie Super Mario Bros. - The Movie?

Finde ich interessant! (4) - Quelle: theworldfolio
Benjamin A. @14.Februar.2016 - 16:12 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 14.02.2016 - 17:56

Wer braucht das? Der Igel hat seit über 20 Jahren seine besten Zeiten hinter sich.

Verfasst am: 14.02.2016 - 18:18

Leute die sagen, Sonic & Knuckles 3 wäre das letzte gute Sonic, sind auch diejenigen, die sagen Star Wars hätte mit VI enden sollen. $row[emotion]

Meiner Meinung nach sind die Sonic Adventures top, und wenn Sega die unnötigen Experimente wie in Sonic Unleashed lässt und man nicht jedes Jahr ein neues Sonic erzwingt, kann ja durchaus gutes dabei rauskommen, siehe Sonic Colors und Sonic Generations.

Ich bin gespannt auf den Film, v.a. da Sony Pictures auch gute Sachen vollbringt. Nur hoffe ich, dass durch den Live-Action-Mix nicht wie bei den Schlümpfen das Design nicht allzu sehr vermenschlicht wird. Aber ich hoffe da mal, dass Sega da als Besitzer der IP weiß, wie sehr designverändeurngen fans vergraulen können.

Gast
Verfasst am: 15.02.2016 - 07:29

Ich denke nicht, dass da was sinnvolles bei rauskommt.
Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Verfasst am: 15.02.2016 - 15:10

Einen "Super Mario Bros."-Film erwarte ich nicht. Da Sony dahinter steckt erwarte ich mir eher was in der Richtung von Hotel Transylvanien oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!