Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Promotion in Splatoon und Mario Maker

Durch das 20-jährige Jubiläum zu Pokémon nehmen nun auch andere Nintendo-Spiele an den Feierlichkeiten teil. So gibt es nun einen Event-Kurs in Super Mario Maker, mit welchem man Kostüme zu jedem der drei Starter-Pokémon aus Rot & Blau freischalten kann:



Auch Splatoon nimmt an den Feierlichkeiten teil, und widmet nächstes Wochenende den beiden ein Splatfest. In Japan wählt man zwischen Grün & Rot, bei uns zwischen Rot & Blau.
Rot und Blau Splatfest

Für wen stimmt ihr? Team Rot? Oder Team Blau?

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @13.Februar.2016 - 18:19 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 13.02.2016 - 19:10

Ich liebe Glurak, aber ich bleibe bei Team Blau $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!