Nintendofans.de aktuell Archiv

Kommt ein Spiel zum 25. Jubiläum von Sonic?

Sonic hatte in den letzten Jahren ein paar gute und ein paar... sagen wir mal weniger gute Auftritte zu verbuchen. Einer der besten Titel war die Konsolenversion von Sonic Generations anlässlich des 20. Jubiläums des blauen Igels. In diesem Spiel konnte man klassische Sonic-Level neu elerben, indem man sie sowohl klassisch 2D als auch modern als 3D-Environment spielen konnte.
Da aber die Wii zu schwach und die Wii U noch nicht erschienen war bekamen wir nur eine 3DS-Fassung, in der man "nur" zwischen klassischem Sonic- und modernerem Sonic Rush-Gameplay wechseln konnte, dafür aber eigene Level und Bosse spendiert bekam.

Dies ist nun mittlerweile 5 Jahre her und ein neues Jubiläum steht an. Nun scheint Johnny Gioelli - Sänger der Band Crush 40, die u.a. für die Soundtracks der Sonic-Spiele seit Sonic Adventure verantwortlich waren - zu wissen, dass zur Feier dieses Anlasses ein Spiel in Entwicklung ist, zumidnest postete er folgende Antwort auf Facebook:

When will there be news about the Crush 40 album?
~We are planning a few performances for 2016 to commemorate the anniversary of Sonic. We might participate in writing new songs for the anniversary gamestay tuned


Bisher ist kein neuer Titel des blauen Igels bekannt und Sega wollte den Konsolen den Rücken kehren, auch wenn sie immer noch Sega 3D Classics für 3DS und Mario & Sonic Titel für Wii U produzieren. Ob also - sofern ein solcher Titel produziert wird - dieser überhaupt für Nintendokonsolen erscheint ist unbekannt. Dennoch würden sich aber wphl viele Fans über ein Sonic Generations 2 freuen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: tssz News
Bensei @04.Januar.2016 - 16:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!