Nintendofans.de aktuell Archiv

Entfessle Hoopa: Pokémon Verteilung via Gamestop

Endlich ist es so weit: Das mysteriöse Pokémon Nr. 720 Hoopa erscheint offiziell in Deutschland! Von 16. Oktober bis 5. November könnt ihr es bei Gamestop erhalten. Es ist nicht möglich, es im normalen Spielverlauf zu erhalten.
Ob es wieder via Codes verteilt wird, stand nicht in der offiziellen Ankündigung.

Das Pokémon kann mit den Editionen X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir empfangen werden. Überträgt man ein Event-Hoopa nach OR oder AS kann man sich im Supermarkt das mysteriöse Banngefäß holen, welches Hoopas wahre Form für 3 Tage offenlegt: das entfesselte Hoopa! Nach dieser Frist muss man das Item erneut einsetzen.

In seiner gebannten Form ist Hoopa das bisher einzige Psycho-Geist-Pokémon. In seiner stärkeren "Unbound"-Form ist es ein ebenso einzigartiges Psycho-Unlicht-Monster.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @09.Oktober.2015 - 13:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Devastator, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!