Nintendofans.de aktuell Archiv

Bald neues Puzzle in der Nintendozone

Nintendo gab via ihrer Social Media-Kanäle bekannt, dass es bald ein exklusives Puzzle in der Nintendozone geben wird. Weitere Details sind nicht bekannt, aber sie posteten ein Foto des vermeintlichen Motivs.

Ob es das Puzzle wirklich nur via Nintendozone geben wird ist ungewiss. Immerhin wurde auch schon beim Tomodachi Life-Puzzle behauptet es wäre exklusiv, wurde dann aber etwas später auch vie Spotpass angeboten.

Zudem ist es unklar, ob man das Puzzle auch via StreetPass starten kann, wenn der andere Spieler ein Teil besitzt. In Japan gab es bspw. zwei exklusive Motive (einen Big Mac bei McDonald's und ein Flugzeug beim besuch eines Flughafens), bei denen man nur Teile tauschen konnte, wenn der andere Spieler zumindest eines davon besitzt.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: Nintendo (Facebook)
Benjamin A. @13.August.2015 - 14:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!