Nintendofans.de aktuell Archiv

Flap Flap für Nintendo 3DS veröffentlicht

Bigben Interactive veröffentlicht heute mit Flap Flap  ein Geschicklichkeitsspiel für den Nintendo 3DS. 
Der Titel bietet zwei Spielmodi: Einen Level-basierten Modus in dem es darum geht Highscores zu erzielen und alle Münzen in jedem Level sammeln, und einen Unendlich-Modus, bei dem es das Ziel ist, den kleinen Vogel so weit wie möglich fliegen zu lassen. Durch spezielle Boni erhöht ihr eure Chancen auf ein gutes Resultat. So kann zum Beispiel die Zeit eingefroren, die Geschwindigkeit erhöht und eine Rüstung aktiviert werden.
Das Spiel ist ab sofort im Handel sowie im Nintendo eShop erhältlich.

Finde ich interessant! (3)
David @27.Februar.2015 - 17:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 28.02.2015 - 14:33

Ich hasse diese Flappy Bird Klone...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!