Nintendofans.de aktuell Archiv

Gewinnspiel zu Majora's Mask 3D

In Zusammenarbeit mit Nintendo veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel zum Release von The Legend of Zelda  Majora`s Mask 3D.

Das Remake des zweiten Abenteuer auf dem Nintendo 64 erlaubt es Link mit Hilfe von Masken in andere Gestalten zu schlüpfen.
Ein ähnliches Feature bietet der zeitgleich erscheinende New Nintendo 3DS.
Durch Designcover könnt ihr euren Handheld optisch aufpeppen und individualisieren.

Um am Gewinnspiel teilnehmen teil ihr uns einfach mit, welches der Cover in unserer Galerie euch am meisten zusagt.
Zur New Nintendo 3DS Designcover-Galerie

Die Antwort mailt ihr uns einfach unter dem Stichwort Maske an win@nintendofans.de.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einmal das Nintendo 3DS Spiel The Legend of Zelda  Majora`s Mask 3D.


Teilnahmeschluss ist der 15.02.2015. Mitarbeiter sowie Angehörige von Nintendo und Nintendofans.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet, dass wir unsere Preise aus logistischen Gründen nur innerhalb von Deutschland versenden können.
Mindestteilnamealter 12 Jahre.

Finde ich interessant! (15)
David @03.Februar.2015 - 16:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, evgeniat, horstderbaer, nuclear_nightmare und 11 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 03.02.2015 - 19:49

Nur innerhalb von Deutschland? Das grenzt ja an Rassismus $row[emotion]

Verfasst am: 03.02.2015 - 20:35

Versenden! Keiner verbietet dir, eine Packstation oder einen deutschen Freund/Verwandten anzugeben $row[emotion]

Verfasst am: 05.02.2015 - 10:14

Oder die Adresse eines anderen NFans-Users. $row[emotion]

Verfasst am: 14.02.2015 - 15:00

^^ jetzt übertreib mal Seppatoni... du erinnerst mich da grad an jemand anderes.

Ich schätze mal Nintendo macht Vorgaben mit den Gewinnen... und die Versandkosten in andere Länder sind nunmal auch nicht unbedingt ohne.

Logistische Gründe wird das ganze haben, egal ob die Regelung von Nintendofans oder Nintendo selbst
kommt.

Also immer fair bleiben und verstehen, dass soetwas immer irgendwelche Gründe hat =)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!