Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Kart 8 Update bringt amiibo-Support



In diesem November werden der erste DLC für Mario Kart 8 und die ersten amiibo Figuren erscheinen.

Während wir mit dem Erscheinungstermin der Downloadinhalte noch im Unklaren sind, werden die Charaktere am 28. November den Markt erobern. Auf der Nintendo Webseite war aber kurzzeitig ein Eintrag zu sehen, der auf eine Veröffentlichung des DLCs am 13. November hinwies. Außerdem wird gleichzeitig mit dem Update amiibo-Support für Mario Kart 8 geliefert.

Folgende Figuren werden mit dem Spiel kompatibel sein:

- Mario
- Luigi
- Yoshi
- Peach
- Fox McCloud
- Link
- Kirby
- Captain Falcon
- Donkey Kong
- Samus

Gerüchteweise könnt ihr mit den Figuren eure Miis mit Rennanzügen der Charaktere ausstatten. Vielleicht erfahren wir heute Abend bei der Nintendo Direct ja schon mehr.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: videogamer.com
Ulrich @05.November.2014 - 18:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!