Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Infos zu Oddworld: New 'n' Tasty

Wie vor kurzem gemeldet, gibt es bei der Entwicklung von Oddworld: New 'n' Tasty für die Wii U wohl einige Probleme. Hierzu haben die Entwickler von Oddworld Inhabitants nun eine neue Statusmeldung herausgegeben.
Eines der Probleme war der zu kleine Speicher der 8GB Basis Modelle. Hier scheint man nicht mehr so besorgt zu sein. Wobei die Aussage hierzu nicht wirklich konkret ist.
Desweiteren gäbe es wohl auch andere technische Probleme mit der U-Fassung.
Viele Optimierungen, die in die PS3- und PS Vita-Versionen einfließen, werden auch in die Wii U-Umsetzung eingebaut. Deshalb werden erst die beiden Sony-Versionen fertiggestellt. Außerdem gibt es wohl eine bestimmte Funktionalität der Unity Engine die nicht auf der Wii U läuft. Alles in Allem habe man noch viel Arbeit vor sich.

Im Endeffekt wird es für Nintendo Fans wohl mal wieder auf eine längere Wartezeit hinauslaufen.


Oddworld äußern sich hierzu nicht weiter, räumen aber ein, dass sie in diesem Punkt noch viel Arbeit vor sich haben.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Oddworld Inhabitants
David @24.Oktober.2014 - 09:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, horstderbaer und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!