Nintendofans.de aktuell Archiv

Hero-Modus für Shantae-Kickstarter-Projekt bestätigt

Details zum Hero-Mode in Shantae Half-Genie HeroWie bereits erwartet haben am Wochenende die Spenden für Shantae: Half-Genie Hero - welches u.a. auch für Wii U erscheinen wird - die 900.000$-Grenze und somit ein weiteres Stretch-Goal überschritten.
Das heißt: Sky, Bolo und Rottytops werden nun auch spielbar sein! Jeder Charakter bekommt seine eigene Story und seine eigenen Moves, wodurch es mit Risky Boots nun insgesamt 5 Story-Stränge gibt.

Des Weiteren wurden die Votings für die Bogenschützin abgeschlossen. Nach einem holprigen Neustart gewann schlussendlich Option D: Ein Mashup der drei anderen Varianten, welches von einem Fan eingereicht wurde.

Das nächste Stretch-Goal bei der Millionenmarke wäre übrigens ein weiteres Bonus-Kapitel, in dem Nega-Shantae und eine weitere Transformation eine tragende Rolle spielen. Ob sich bis zum (mittlerweile auf noch unbestimmte Zeit verschobenen) Releasedatum noch weitere 98.000$ in Spenden auftreiben lassen?

Finde ich interessant! (4) - Quelle: wayForward
Benjamin A. @26.August.2014 - 17:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.08.2014 - 18:19

Wirds dann nochmal verschoben? $row[emotion]

Verfasst am: 26.08.2014 - 20:45

Dass sie Oktober nicht schaffen haben sie ja eh schon bestätigt, und da war als Begründung ohnehin schon das erreichen des 900K miteingerechnet.

Bezüglich Bonus-Episoden: Ich denke fast, dass sie die zwei Episoden sowieso schon miteinrechnen, aber bei Nicht-Erreichung der Goals diese Episoden eben um 2-3€ als DLC anbieten werden und die letzten 20% erst später finishen.

Spannend wirds aber bei den 1.3M: Wenn die erst kurz vor Ende erreicht werden, müsste man ja einige Dialog- oder Machinimaszenen durch Cinematics ersetzen... bei so was müsst es denk ich schon eine Verscheibung geben.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!