Nintendofans.de aktuell Archiv

Code Name: S.T.E.A.M. angekündigt

Wie bereits bekannt, wurde heute Nacht unserer Zeit ein neues Spiel für den Nintendo 3DS angekündigt. Aufgrund der vielen Anspielungen in letzter Zeit, gingen etliche Spekulationen in Richtung eines Remake von Majora's Mask.
Erstens kommt es anders und zweitens als man glaubt.
Und so wurde stattdessen eine vollkommen neue Spielmarke vorgestellt.
Bei Code Name: S.T.E.A.M handelt es sich um ein in London angesiedeltes, rundenbasiertes Strategiespiel im Steampunk-Look.
Entwickelt wird der Titel von Hitoshi Yamagami (u.a. Fire Emblem, Pokémon) und Intelligent Systems.

Ihr übernehmt dabei den Befehl über eine Spezialeinheit die von Abraham Lincoln zusammengestellt wurde, um eine Invasion von Außerirdischen abzuwehren.
Für die Ausführung eurer Attacken benötigt ihr Dampf (Steam).
Das Spiel besteht aus einer Kampagne, die in mehrere Missionen unterteilt sein wird.

Mehr Informationen zu dem Spiel soll es heute Abend im E3 Treehouse geben.
Hier findet ihr erste Bilder zu Code Name: S.T.E.A.M.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: IGN
David @12.Juni.2014 - 06:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 12.06.2014 - 14:58

Schaut langweilig aus

Verfasst am: 12.06.2014 - 18:29

Langweilig würd ich nicht sagen, aber der Grafik-Stil schaut nach nem typischen iPhone-Indie-Game aus...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!