Zum Inhalt springen
Ubisoft hält fertige Wii U-Entwicklung zurück

Ubisoft hält fertige Wii U-Entwicklung zurück

Benjamin F.
In einem Interview mit Polygon gibt Ubisoft-CEO Yves Guillemot bekannt, dass sich der Konzern in Zukunft mit der Veröffentlichung von Wii U-Spielen zurückhält, und spricht dabei ein "ganz besonderes", bisher offenbar unangekündigtes Spiel an:

"Wir haben Just Dance, was wirklich gut zur Konsole passt. Wir haben Watch Dogs. Wir haben ein paar weitere Spiele, auf deren Veröffentlichung wir einstweilen noch warten möchten; wir haben auch ein ganz besonderes Spiel, dass wir herausbringen werden, wenn die Konsole zufriedenstellende Verkaufszahlen erreicht."

Der Releasetermin von Watch Dogs ist allerdings bereits fix für den Zeitraum November angepeilt. Wie lange Ubisoft auf den erhofften Durchbruch der Konsole warten will und welche Verkaufszahlen erwünscht sind, kann Guillemot nicht sagen, mit Sicherheit wolle man aber einmal den Release von Super Smash Bros. für Wii U abwarten. Notfalls, so Guillemot, wird der entsprechende Titel allerdings für andere Plattformen herausgebracht.

Reactions

👍
❤️
😂
😮
🔥
👀
🤔
🎮
🎉

0 Kommentare

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!