Nintendofans.de aktuell Archiv

Retro-Spieletest: Donkey Kong Country 2: Diddy`s Kong Quest

In nicht mal mehr einem Monat erscheint endlich der lang erwartete neue Teil der Donkey Kong Country-Saga mit dem Untertitel "Tropical Freeze" für Wii U. Mit Donkey Kong Country Returns erschien Ende 2010 der bislang letzte Ableger der Reihe, welcher bei uns ein sehr gutes Testergebnis erzielen konnte.

Um uns und auch euch auf den neuesten Teil einzustimmen, haben wir uns den zweiten Teil der Donkey Kong Country-Trilogie angeschaut, welcher auf dem SNES und später auch auf dem GBA veröffentlicht wurde.

Ob das Affentheater auch heute noch so überzeugen kann wie auch vor 19 Jahren erfahrt ihr in unserem Testbericht zu Donkey Kong Country 2: Diddy`s Kong Quest.

Finde ich interessant! (6)
Tommy @26.Januar.2014 - 17:23 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, horstderbaer und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.01.2014 - 18:11

Klasse Spielserie die Nintendo bis heute mit großem Erfolg vermarktet hat. Ich kann mich noch an schöne Tage damals auf der Snes erinnern und freue mich auf den Wiiu Ableger.

Verfasst am: 27.01.2014 - 15:42

ja das find ich auch. wirklich einzigartig. Was ich allerdings schöner gefunden hätte ist, wenn man für Tropical Freeze wieder eine etwas realistischere Grafik verwendet hätte. Wie in DKC1, nicht so cartoonmäßig. Das hätte sicherlich einiges in HD her gemacht... $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!