Nintendofans.de aktuell Archiv

Arbeitet Nintendo an einem geheimen Titel?

Yoshiaki Koizumi, Produzent von Super Mario Galaxy 2 gab via Twitter zu verstehen, das man noch ein zweites Spiel in Entwicklung habe, welches bald enthüllt werden könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt konnte oder wollte er aber noch keine weitere Auskunft geben.

Das Erstaunen über die Vorstellung von Super Mario 3D World für Wii U auf der E3 war bei vielen Fans groß, hatten sie doch auf eine Art Super Mario Galaxy, Super Mario 64 oder etwas Neues gehofft. Super Mario 3D World ist dabei ein Sequel zum Nintendo 3DS-Spiel Super Mario 3D Land. Vielleicht handelt es sich ja sogar um ein weiteres Mario-Spiel ala Super mario Galaxy. Um was es sich allerdings wirklich dabei handelt, wird man spätestens bei einer eventuellen Ankündigung sehen.

Finde ich interessant! (8) - Quelle: NintendoEnthusiast
Tommy @18.Juni.2013 - 10:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, pohlink und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 18.06.2013 - 22:25

Wenn es jetzt das ultimative Mario game wird dann muss ich mich bei Nintendo entschuldigen wegen meinen bösen Worten über 3D World.
Aber ich warte immer noch auf F Zero U
$row[emotion]

Verfasst am: 19.06.2013 - 06:06

Nintendoland Firework Special Edition? $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 19.06.2013 - 14:04

Ich vermute, dass es sich hierbei um so etwas wie Mario Party oder ähnliches handelt...

Verfasst am: 19.06.2013 - 21:33

Gerade wurde ein neues 3D Mario angekündigt. Und dennoch hofft die halbe Welt, dass noch ein "richtiges" 3D Mario in der Entwicklung ist.

Ein Armutszeugnis für 3D World.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!