Nintendofans.de aktuell Archiv

Donkey Kong Country Returns 3D - Release bekannt

Wie Nintendo heute bekannt gab, wird man Donkey Kong Country Returns 3D in Nord Amerika und Europa am 24. Mai 2013 veröffentlichen.

Bei Donkey Kong Country Returns 3D handelt es sich um eine Portierung des 2010 auf Nintendo Wii erschienenen Originals.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: NintendoEverything
Tommy @15.März.2013 - 15:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Alexandre
via facebook
Verfasst am: 17.03.2013 - 01:01

O donkey Kong é show desde a época do super Nintendo!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!