@Carsten
[Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Kämpfe sind später schneller und dynamischer.
@Carsten
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- OldMacMario
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Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
@Daichi & Calli:
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Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Falls es wen interessiert, hier noch der damalige Test aus der TOTAL! 11/95 (nicht ganz spoilerfrei):
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Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Danke für den Scan
Ich frage mich bei sowas immer, wie die Leute den Unterschied machen wollen zwischen -1 und 1
Ich kam leider in den letzten Tage nicht zum Spielen.
Ich frage mich bei sowas immer, wie die Leute den Unterschied machen wollen zwischen -1 und 1
Ich kam leider in den letzten Tage nicht zum Spielen.
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Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Ich vermute mal aus dem Grund, dass Final Fantasy III eine 1 gekriegt hat, und Chrono Trigger zwar grandios ist, aber nicht ganz mit FFIII mithalten kann. Also bewertet man es ein Spürchen schlechter.
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Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Du könntest ja Mitch Anton fragen, aber der ist leider schon tot.
Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Die Kämpfe an sich finde ich auch super, man wird nicht mit Attacken und Statuswerten erschlagen und sie laufen schön flüssig ab (auch wenn ich immernoch nicht ganz verstehe nach welchen Regeln dieses halb rundenbasierte System funktioniert ).
Hab jetzt knapp 6 Stunden gespielt und das Spiel flutscht richtig schön.
- Seppatoni
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Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Wie meinst du? Je nach Statuswerten lädt sich der Angriffsbalken pro Charakter schneller oder halt weniger schnell und kann dann - sobald dieser voll ist - seine nächste Attacke ausführen. Mittels Haste-Zauber kann das ganze etwas beschleunigt werden.
Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Jedoch lädt der Balken nicht, wenn du gerade eine Attacke oder Zauber oder so auswählst
- OldMacMario
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Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
WAS? Oh nein!
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Ah okay, jetzt check ich das.
- Seppatoni
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Re: [Spielrunde #1] [SNES] Chrono Trigger
Das hängt von der Auswahl zu Beginn ab, ob der Kampf während der Auswahl weiterläuft oder nicht.