[3DS eShop] Nintendo Badge Arcade
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nintendo Badge Arcade ab 13. November3DS
Ihr findet euer 3DS Home Menü zu langweilig? Dann freut euch auf Nintendo Badge Arcade Japaner konnten diese kostenlose App schon länger nutzen, doch nun erscheint sie am 13. November auch in Europa!
Hierbei handelt es sich um die elektronische Variante eines Greifautomaten, in dem man Sticker im Nintendo-Design für sein Menü freischalten kann. Täglich werden verschiedene Kranspiele mit einzigartigen Marken hinzugefügt. Der Haken: täglich kann man nur einmal kostenlos seine Fähigkeiten trainieren. Preise werden hier nicht ausgegeben, aber ihr habt in diesen 5 Versuchen die Chance, ein tatsächliches Spiel zu gewinnen. Ansonsten müsst ihr für ein Spiel mit 5 Versuchen 0,99€ bezahlen.
http://nintendofans.de/
Ihr findet euer 3DS Home Menü zu langweilig? Dann freut euch auf Nintendo Badge Arcade Japaner konnten diese kostenlose App schon länger nutzen, doch nun erscheint sie am 13. November auch in Europa!
Hierbei handelt es sich um die elektronische Variante eines Greifautomaten, in dem man Sticker im Nintendo-Design für sein Menü freischalten kann. Täglich werden verschiedene Kranspiele mit einzigartigen Marken hinzugefügt. Der Haken: täglich kann man nur einmal kostenlos seine Fähigkeiten trainieren. Preise werden hier nicht ausgegeben, aber ihr habt in diesen 5 Versuchen die Chance, ein tatsächliches Spiel zu gewinnen. Ansonsten müsst ihr für ein Spiel mit 5 Versuchen 0,99€ bezahlen.
http://nintendofans.de/
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Eigentlich eine witzige Idee, auch wenn ich mein sonst schon überfülltes Menü nicht mit den ganzen Badges zuknallen will.
Aber CHF 1.40 (umgerechnet 1.30 Euro) für 5 Versuche? Ja genau.
Aber CHF 1.40 (umgerechnet 1.30 Euro) für 5 Versuche? Ja genau.
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Ist ganz nett, aber echtes Geld werde ich dafür nicht ausgeben.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Durch die täglichen Übungsmöglichkeiten und gelegentliche Extras kann man doch ganz ordentlich Freispiele und Badges abstauben.
Re: [3DS] Nintendo Badge Arcade
Joa eben, auch wenn die Chance auf Freispiele recht gering ist leider...
Am meisten nervt, das man erst gefühlte 3 Minuten warten muss, bis das Spiel endlich mal geladen ist...
Am meisten nervt, das man erst gefühlte 3 Minuten warten muss, bis das Spiel endlich mal geladen ist...
- Wulfhedin
- Onkel Günther
- 3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Also mich hat das geärgert... Ist das das Familienfreundliche Nintendo das versucht einem für Nippes Geld aus der Tasche zu ziehen? Reichen die Home Skins nicht? Und dieser Blöde Rosa Hase erzählt mir was von " du mußt bezahlen weil es ja Aufwand ist das alles hier zu entwickeln..." Ne, nicht so...
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!
"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..." WTF
"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..." WTF
Re: [3DS eShop] Nintendo Badge Arcade
Damn, ich hab schon 25€ für den scheiss ausgegeben... ich glaub mein kaufverhalten ist außer Kontrolle geraten
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Und was machst du mit den ganzen Badges?
Ich hab eh keine Platz, da mein Menü schon mit Software mehr als genug zugemüllt ist.
Ich hab eh keine Platz, da mein Menü schon mit Software mehr als genug zugemüllt ist.
Re: [3DS eShop] Nintendo Badge Arcade
Lustige Designs, die man im Miiverse postet, die eh keine Sau interessieren
(oder zum markieren von Ordnern, da machts Sinn).
Also wer so wie ich nach dem letzten Update nen Ratgeber braucht, um nicht zu viel Kohle ins Boxhorn zu jagen oder wer einfach vor dem Download wissen will, was ihn/sie erwartet, sollte sich unseren Nintendo Badge Arcade-Ratgeber: Home-Menü-Marken für wenig Geld durchlesen.
(oder zum markieren von Ordnern, da machts Sinn).
Also wer so wie ich nach dem letzten Update nen Ratgeber braucht, um nicht zu viel Kohle ins Boxhorn zu jagen oder wer einfach vor dem Download wissen will, was ihn/sie erwartet, sollte sich unseren Nintendo Badge Arcade-Ratgeber: Home-Menü-Marken für wenig Geld durchlesen.