Die Redaktion

Nimmerlandjunge

 
 

Über mich

Vorstellungen waren noch nie so mein Ding. Wer also etwas wissen möchte, kann mir gerne eine Forennachricht schicken.

Nintendo

Auch wenn ich schon früh Zugang zu einem PC hatte, fesselte mich nichts so wie NES, GameBoy und SNES.
Zelda, Mario, Kirby. Das waren die Videospielehelden meiner Kindheit.
Natürlich war ich Mitglied im Club Nintendo und habe die Clubzeitschriften alle fein ordentlich gesammelt und auch sonst alles was ich ergattern konnte.
Mit der Zeit verlief sich das Ganze dann etwas. Ich habe mir zwar weiterhin die neusten Heimkonsolen gekauft, aber eigentlich immer nur wegen Zelda.
2007 hat es mich aber wieder voll gepackt und ich bin fleissig dabei die Schätze meiner Kindheit zurückzusammeln. Mein Fokus liegt dabei eigentlich auf dem NES. Aber grundsätzlich kann ich die Finger einfach nicht von sämtlichen Nintendosachen lassen.


NFans

Zu NFans bin ich 2008 gestossen. Ich war damals auf der Suche nach Hilfe wegen eines NES Problems. Das Forum und die dort ansässige Community hat mir sehr zu gesagt, also bin ich dort geblieben.
Als dann eine Redakteursstelle ausgeschrieben wurde, musste ich all meinen Mut zusammen nehmen und mich überhaupt zu bewerben.
Mittlerweile habe ich glaube ich ganz gut aklimatisiert und versuche dazu beizutragen, dass die Seite für unsere Besucher interessant ist und bleibt.

 

Zurück zur Redaktions-Übersicht