WiiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Wild West Guns WW

System: WW Entwickler: Gameloft Publisher: Gameloft Genre: Action Release: August 2008

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.10.2010 - 20:49

Shauni23-TeamNintendo!

Leider ist er nicht so gut wie das SNES Original, Jedoch ein guter Kauf für
Light Gun Shooter Fans.

Wertung: 8 / 10

Ike Ike
Verfasst am: 28.08.2008 - 18:20

Wild West Guns ist ein schöner Rail-Shooter geworden der mehrere unterschiedliche Aufgaben aufzuweisen hat. So z.B. musst man auf Zielscheiben schießen oder eine Dose in der Luft halten. Dabei befinden sich in der Umgebung auch noch weitere Dinge worafu man schießen kann. Darunter sind dann aber auch noch so manche fallen versteckt, sodass wenn man diese abschießt, dass man Punkte verliert. Das Spiel wird mit der Zeit auch schwerer um die erforderliche Punktzahl einzu holen, auch wenn sich die Aufgaben mit der Zeit anfangen zu wiederholen.

Die Steuerung funktioniert dabei sehr gut, genauso wie die Arcadespiel in den Spielhallen. Dabei hat man keinen Verzug oder änliches und ist immer präzise, sodass man eigentlichkeine Probleme beim schießen bekommen sollte. Die Grafik ist auch sehr schön geworden, teilweise sogar besser als von manchen third bei ihren Vollpreistitel. Die Sound ist dabei in einer schönen westerlichen Untermalung und auch passend gewählt worden.

Zu zweit kann man sich auch durch die Karten schießen, dabei dann gegeneinander oder miteinander wo auch viel Spaß aufkommen kann.

Alles in allem ein schönes Spiel, welches für 10 Euro berechtigt ist, wo man immerwieder mal zwischendurch eine Runde schießen kann. Allerdings einen Punkt abzug, weil sich die hauptaufgaben der einezlnen Levels sich wiederholen, nur halt dann schwerer sind.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Daswadan, Ike, Seppatoni, buckaroo

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen