Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Captain Toad Treasure Tracker WIIU

System: WIIU Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Adventure Release: Januar 2015

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Captain Toad Treasure Tracker ist ein absolut gelungenes Puzzlespiel, welches Toad endlich den Ruhm zukommen lässt der ihm schon so lange zusteht. Das Konzept des Rätselspiels, welches viele Spieler schon in Super Mario 3D World angesprochen hat, geht absolut auf. Einsteiger können sich von Level zu Level hangeln, während Fortgeschrittene die Herausforderung darin suchen jeden Abschnitt perfekt zu meistern. Fans von Toad, Puzzlern und Rätseln sei dieser Titel wärmstens ans Herz gelegt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.09.2019 - 19:34

Ich war auf der Suche nach neuen Spiele für meine WiiU und da die Auswahl eher gering ist habe ich mir dieses Spiel ausgesucht.
Ich stehe total auf solche Kinderspiele.
Man muss mit dem Toad in verschiedenen Leveln Aufgaben erledigen und Toad kann sich nicht wehren. Vielzahl an Level und eine einzigartige Bedienung runden das Spiel ab.
Wer auf seiner WiiU daddeln will kann sich das Spiel zulegen um ein kleines Abenteuer mit Toad zu erleben

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 10.02.2015 - 09:58

Es war schon längst überfällt, dass (Captain) Toad endlich mal eine wirklich Hauptrolle spielen darf. Und dass mit Toadette ein bisheriger Lückenfüller ebenfalls zu einem grossen Auftritt kommt, macht das ganze noch schöner. Das Spiel selber orientiert sich an den knobellastigen Levels von SM3DW, allerdings noch grösser, noch vielfältiger und noch bunter. Die knackscharfe grafische Aufmachung ist perfekt und herzallerliebst, die Levels bietet aufgrund der Diamantensammelei und Aufgaben Grund für mehrmalige Besuche und dank zahlreicher weiterer Freispielbaren Abschnitten ist auf für genügend Motivation gesorgt. Ein rundum gelungenes Spiel.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 02.01.2015 - 10:42

Release 02.01.2015 - aber bereits am 12.12.2014 beim Media Markt gekauft :-)
und Leute: Ich liebe es!! Ein schönes, Spiel, nicht al zu schwer, aber gut knoblig, wenn man alles sammeln will. Die Level besucht man gerne ein zweites und drittes mal um auch die Extra-Aufgabe zu lösen. Vor allem die immer wieder neuen Aufgaben und Perspektiv-Wechsel bringen viel Spielspaß - Big N, grosses Tennis 10/10

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

00Nintendo-Fan00, Daichi, DarkSaint, Dolphin, Enforcer, Gamefan20, Gamefan26, Iloveretro, Imoto, Jan, Kirschblut, Kleeno, Langinger, Linse, Loco4, Mr Nintendo, Neo2010, Nicotom, Nimmerlandjunge, Niubu, Phil, SandyMandyOrange, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Tael, Tahnros, TheMadZocker, Thomas_Billstein, UP87, VirtualBoy, Wcwmostwanted, Wolf, darkmaster16792, jaykay, kriegermatty87, mistermaximal, namtih, nuclear_nightmare, pohlink, road.dogg, rolf71, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: Captain Toad Treasure Tracker
Vom 11 Januar 2015 - 15:09 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 02 Januar 2015 - 01:05 Uhr

Preview Captain Toad Treasure Tracker
Vom 18 Juni 2014 - 21:56 Uhr