Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Skylanders Swap Force WIIU

System: WIIU Entwickler: Activision Blizzard Publisher: Activision Blizzard Genre: Action/Adventure Release: Oktober 2013

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 10.12.2014 - 21:47

Ich habe jetzt Swap Force auf Herz und Nieren geprüft. Es ist keineswegs nur ein Kinderspiel. Das Game ist Optisch uns Spielerisch wirklich gelungen. Die Musik ist für jede Swap-Zone wirklich schön und abwechslungsreich. Man kann viele Stunden damit verbringen. Einziger Punktabzug, man braucht ja auch einige Figuren zusätzlich um wirklich das volle Gameplay zu genießen. Um noch zusätzliche Level freizuschalten ( die jetzt zwingen nicht notwendig sind, aber wenn man voll dabei ist möchte man sie ja auch haben uns spielen) braucht man Adventure Packs. Es gibt 2 verschiedene welche mit 24,99 pro Stück veranschlagt sind :(
(Habe heute Gottseidank eins zum halben Preis bekommen, hihihihih )
Weil es uns so einen Spaß macht, habe ich gleich mal (momentan super preiswert ) Giants und Spyros Adventure besorgt. Ich freu mich schon auf gemütliche zocker Abende. In diesem Sinne ......

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, She-Ra, Wcwmostwanted, jaykay, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Gewinner der VGX Awards 2013
Vom 08 Dezember 2013 - 09:29 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 18 Oktober 2013 - 00:30 Uhr

Release-Daten für 2013 + Lego City Undercover Wii U Bundle
Vom 29 August 2013 - 14:11 Uhr

Skylanders: dritter Teil angekündigt
Vom 06 Februar 2013 - 11:07 Uhr