Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Voice of Germany WII

System: WII Entwickler: bitComposer Publisher: bitComposer Genre: Musikspiel Release: November 2012
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Die Grafik kann sich sehen lassen. Diese hält sich mit den Effekten und Texten ziemlich genau an die Show. Das einzige was fehlt, ist die Jury. Wäre doch cool wenn man Tipps, Ratschläge und Kritik von Nena bekommen hätte. Aber es stört nicht wirklich. Das Spielprinzip alleine macht schon viel Spass. Bei diesem Test habe ich es übrigens nicht ins Finale geschafft. Aber das ist gut, denn das heißt, dass das Spiel doch Anspruchsvoll ist und nicht von jedem sofort zu beenden ist. The Voice of Germany ist ein Muss für Fans der Show. Das Prinzip der Show wurde echt gut umgesetzt und man fühlt sich teilweise wirklich wie ein kleiner Star. Ich bin positiv überrascht über das Ergebnis der Umsetzung. Wer zu diesem Spiel greift kann nichts falsch machen – vorausgesetzt man mag solche „Singspiele“.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Adventsgewinnspiel die Preise und die ersten Gewinner.
Vom 07 Dezember 2013 - 09:09 Uhr

The Voice of Germany Vol. 2 (Wii) im Test
Vom 02 Dezember 2013 - 23:48 Uhr

Und wenn die fünfte Kerze brennt....
Vom 25 Dezember 2012 - 10:54 Uhr