Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Tiger Woods PGA Tour 10 WII

System: WII Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: Juli 2009
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Ein Fazit für Tiger Woods PGA Tour 10 fällt dieses Mal mehr als leicht. Das Game macht richtig Spaß und man legt nur sehr ungern seine Wii-Remote aus der Hand, um mal etwas anderes zu machen. Die Zusatzhardware „Wii Motion Plus“ macht das Spiel zu einer sehr guten Golfsimulation und überzeugt mit einer präzisen Steuerung. Grafisch wurde das Ganze nochmals nach oben geschraubt und so kann man diesmal von einer „sehenswerten Optik“ sprechen. Die dynamischen Wettereffekte und das „Live Weather“ haben nicht nur Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad, sondern auch auf den Spielspaß. Umfangmäßig wurde das Spiel um die „U.S. Open“ und der „Tournament Challenge“ erweitert. Ein kleines Manko ist noch immer die Akustik und die fehlende deutsche Sprachausgabe und Menüsprache. Ist man aber der englischen Sprache mächtig, wird man keine großen Probleme haben. Golfliebhabern oder die, die es werden wollen, sei das Spiel auf alle Fälle empfohlen. Es gibt wohl momentan keine bessere „realitätsnahe“ Golfsimulation auf dem Markt und es macht, wie schon gesagt, verdammt viel Spaß.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Neo2010, gondor

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 02 Juli 2009 - 00:01 Uhr

Sport, Mystery, Abenteuer – und ein neues Wii Erlebnis
Vom 03 Juni 2009 - 00:06 Uhr

Erstes abgefilmtes Material zu Need for Speed: Nitro
Vom 09 Mai 2009 - 10:25 Uhr

Grand Slam Tennis kommt eine Woche früher in den Handel
Vom 07 Mai 2009 - 13:25 Uhr

EA SPORTS Spiele werden im Bundle mit Motion Plus veröffentlicht
Vom 22 April 2009 - 21:25 Uhr

Nintendo bringt Schwung in den Sommer 2009
Vom 15 April 2009 - 17:25 Uhr

Europäische Termine für Wii MotionPlus und Wii Sports Resort
Vom 14 April 2009 - 22:25 Uhr

Am 18. Juni zückt Tiger Woods das 9er Eisen
Vom 12 März 2009 - 18:25 Uhr

Sportlich aktiv durch den Sommer
Vom 02 März 2009 - 23:25 Uhr