Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

New Play Control! - Pikmin WII

System: WII Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Strategie Release: Februar 2009
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Pikmin war und ist ein gutes Spiel, das praktisch für die Wimote gemacht wurde. Doch auch auf dem GameCube war das Spiel schon hervorragend steuerbar. Wer Pikmin schon im Regal stehen hat, kann einen Bogen um die Neuauflage machen. Alle anderen sollten zugreifen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

11heiko, Calmundd, Gamefan26, Kirschblut, Linse, MMO69, Mr Nintendo, Neo2010, Nimmerlandjunge, Phil, She-Ra, Sorrow, Tael, Tahnros, TheMadZocker, VirtualBoy, Wolf, bachelor85, darkmaster16792, evgeniat, marcel.maik, mike297, namtih, nintendofreakz

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Freitag
Vom 24 April 2009 - 00:01 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 06 Februar 2009 - 00:01 Uhr