Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen WII

System: WII Entwickler: Nintendo Publisher: Sega Genre: Sport Release: November 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: Schon der gemeinsame Auftritt von Mario und Sonic in einem Videospiel sollte für etwas Besonders stehen. Leider ist es den Entwicklern aber nicht gelungen den Erwartungen gerecht zu werden. Die uninspirierte Spielesammlung krankt an einer schwachen und teilweise unlogischen Steuerung und besitzt eine Technik, die selbst auf dem GameCube nur Durchschnitt gewesen wäre.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.10.2010 - 21:41

Shauni23-TeamNintendo!

Ich kann mich meinen Vorgänger nur Anschließen dieses Game hat nicht alle möglichkeiten genutzt... aber es hat auf lange sicht top Qualität. Es ist ein wunderbares Merspieler Game mit Track and Field Ambitionen.
Großes Lob an SEGA.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 14.12.2007 - 02:57

Kann ich für mich nicht behaupten. ok bissel mehr wäre schon nicht schlecht aber wer sich erstmal im game zurecht findet wird trotz muskelkater weiterspielen. ich würde 10 geben wenn der nanchuk nicht immer wieder abgestöpselt werden müsste.
Ich finde das game is sein geld wert.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), Admiral Adonis, Bensei, BlueMunK, Bomberman, Boshi01, Bubu1984, Calmundd, DarkSaint, David Hasselhoff, Doony, EVA-03, Game, Hamit, Herrscher des Schattens, Kyou, Liatama86, Link_14, Loco4, MMO69, Martin2395, Mazzle, Miggi, Mr Nintendo, Nandino, Neferubty, Niclas2310, Nintendofreak90, OldMacMario, PaintItBlack84, Parapid, ROG, Raffi86, RoNNoS, Seppatoni, She-Ra, Sheepy, Shifty, Spukill3r, TheMadZocker, The_Master, Thomas_Billstein, TroOper, Tropicallo, VJ, VirtualBoy, Wcwmostwanted, Yoshilinchen, bachelor85, dieSpacy, foobear, funderos, goelzinho, marcel.maik, megamanfreak1980, nlord, pherin, rc-ameise, rolf71, simalblau, steven_joe_123, tschibutti, tuitz, woku

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
Vom 17 Mai 2016 - 06:28 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 18 November 2011 - 01:10 Uhr