Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt WII

System: WII Entwickler: Eurocom Publisher: Disney Interactive Genre: Action/Adventure Release: Mai 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Als ich zum ersten Mal selbst die Welt von Sparrow und Co. betrat, war ich sofort baff. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Filmumsetzung so gelungen aussieht. Doch meine Euphorie wurde schnell gebremst, als nach den ersten Kämpfen mein Arm schmerzte. Besonders als Linkshänder ist es schwer die Wii-FB mit der rechten Hand im Dauereinsatz zu schwingen. Schade eigentlich, denn das Spiel birgt mehr Potenzial, welches nicht ausgereizt wird. Nichtsdestotrotz hatte ich meinen Spaß mit dem Piraten-Spiel.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Calmundd, Dedansker, Hamit, Herrmann_1982, Link001, Neo2010, Playgirl6984, Spukill3r, Vio_Link, simalblau

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen