Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Monster 4x4 World Circuit WII

System: WII Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Rennspiel Release: Dezember 2006
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 16.10.2007 - 20:52

Gääääähn! Eines der schlechtesten Wii-Spiele... Schlechte Gamecubegrafik trifft langweiliges Gameplay und ergibt Schrott.

Wertung: 2 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Bensei, Gaunab, Hamit, nio, petertohen, rolf71, starwolf27

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Sommerspaß mit Ubisoft
Vom 14 Juni 2007 - 22:38 Uhr

Sieben Wii-Titel von Ubisoft
Vom 03 August 2006 - 14:47 Uhr