Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Tony Hawk`s Downhill Jam WII

System: WII Entwickler: Toys for Bob Publisher: Activision Genre: Sport Release: November 2006
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Mit Downhill Jam ist es den Entwicklern von Toys for Bob gelungen, die alt ehrwürdige Tony Hawk`s-Reihe in eine völlig neue Richtung zu lenken, welche viele spaßige Stunden garantiert. Das Spiel kann sowohl Kennern der Vorgänger, die sich an der Komplexitätsreduktion nicht stören, als auch allen anderen Spielern, die schnelle Racing-Action lieben, ans Herz gelegt werden.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 01.06.2007 - 20:37

Das Spiel macht Spaß, ich finde es aber schade das es ausser Tony Hawk keine echten Profis im Spiel gibt und man nur einen Eigenen Spieler machen kann, oder lieg ich da falsch? Kaufen lohnt sich.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 06.01.2007 - 09:22

Das Spiel ist echt genial!!!
Da geht es nicht nur um Punkte sondern auch um die Platzierung im Rennen! Nur zu entphelen!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ACE-GT, Anonymous, Faddor, Hamit, Johnny Winkler, Kyle666, ROG, Retroplayer, Southkenny, ThE CaPtAiN, _chaosemerald_, alex103, nio, petertohen, simalblau

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen