Nintendo Wii U eShop - Spiele

Zurück zur Übersicht

Trine: Enchanted Edition WES

System: WES Entwickler: Frozenbyte Publisher: Frozenbyte Genre: Action/Adventure Release: März 2015

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Trine: Enchanted Edition ist ein Fest für alle Fantasyfreunde. Dank der Verbesserungen durch die Engine, welche bereits bei Trine 2 eingesetzt wurde, werden uns farbenprächtige Welten präsentiert und die passende Musikkulisse sorgt für epische Stunden im eigenen Wohnzimmer. Die Spielmechanik macht durch den Einsatz der unterschiedlichen Charaktere – mit deren individuellen Fähigkeiten – und den passenden Rätseln einfach nur Spaß. Vor allem im Multiplayer sind spaßige Spieleabende garantiert. Zwar ist die Spielzeit mit 7-8 Stunden nicht unbedingt lange und die Story ist jetzt nicht der Burner, aber die Trine: Enchanted Edition ist ein tolles Game, auch für Zwischendurch. Fans des zweiten Teiles oder Freunde klischeehafter Fantasykost kommen definitiv auf ihre Kosten. Aber auch alle anderen werden einen Kauf sicherlich nicht bereuen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

DarkSaint, Neo2010

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads 26. März
Vom 24 März 2015 - 21:13 Uhr