Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Dragon's Curse TG16

System: TG16, VC Entwickler: Hudson Soft Publisher: Hudson Soft Genre: Action/Adventure Release: März 2007

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 06.04.2008 - 18:52

Super Spiel und mit vielleicht Bomberman 93 einziger wirklicher Turbografx-VC Pflichtdownload.
Die Mischung aus Jump'n'Run, Action-Adventure und ein paar Rollenspielanteilen ist auch heute noch klasse. Mit diesem Titel hat man einfach Spaß.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 10.05.2007 - 14:28

Das Spiel ist auch bekannt unter dem Namen: Wonderboy III: The Dragon's Trap für Sega Master System.
Ich hab früher das bei Bekannten gespielt. War mein Lieblingsspiel.
Habs sofort downgeloaded, als ich es gesehen hab.
Kann das Spiel nur weiter empfehlen.
Ist ne Mischung aus Zelda und Mario.
Muss man gespielt haben!!!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 09.04.2007 - 22:51

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Tolles Spiel das ich schon damals auf dem Master System sehr gern gespielt habe.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 06.04.2007 - 12:05

Endlich mal ein richtig gutes Spiel, das ich noch gar nicht kannte. Grafisch sehr bunt und ansprechend. Die Steuerung ist einfach un funktioniert tadellos.
Die Story verläuft nicht linear und der Spielcharakter verwandelt sich nach jedem gemeisterten Level, was ihm immer wieder andere Fähigkeiten (schwimmen, fliegen o.ä.) beschert. Durch andere Fähigkeiten erreicht man dann immer wieder neue Bereiche.
Hier sind 600 Wii-Points sehr sinnvoll angelegt!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Dolphin, Imoto, K-C2000, OldMacMario, Seppatoni, VirtualBoy, maddog2k1, sashike

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen