Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Super Star Soldier TG16

System: TG16, VC Entwickler: Hudson Soft Publisher: Hudson Soft Genre: Shoot em Up Release: 2006

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 19.12.2006 - 14:23

Die Star Soldier-Serie erlebte mit diesem PCE-Teil sicher einen Höhepunkt ihrer Reihe. Das nicht ganz einfache, aber stets faire Weltraumgeballer überzeugt mit flottem Gameplay und stattlichen Obermotzen, und sollte Pflicht sein für alle Freunde von Ikaruga & Co.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Dolphin, Imoto, OldMacMario, Seppatoni, Strife C.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Virtual Console Line-Up (USA, Japan,BRD)
Vom 02 November 2006 - 10:18 Uhr