Super Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Kirby's Fun Pak SNES

System: SNES, VC Entwickler: HAL Publisher: Nintendo Genre: Jump&Run Release: Januar 1997

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.06.2018 - 01:00

Die originelle Spielesammlung Kirby's Fun Pak umfaßt zwei Minispiele und sechs Plattformer, diese jeweils eher kurz und mit weitgehend identischer Spielmechanik, aber doch gewisser Abwechslung. Kirbys Standardangriff besteht darin, seine Gegner einzusaugen und auf ihre Kollegen zu spucken. Des Weiteren kann er sich mit Luft vollpumpen und dann fliegen, oder die Luft ebenfalls zum Angriff benutzen sowie Rutschattacken ausführen und neuerdings auch blocken. Die Fähigkeiten bestimmter Gegner kann Kirby aber auch kopieren; es gibt ca. 20, und diesmal handelt es sich bei so einer Power in der Regel gleich um mehrere Aktionen auf einmal. Wir können eine solche Fähigkeit aber auch wieder in eine Kreatur zurückverwandeln, die uns dann als Helfer zur Seite steht – gesteuert vom Computer oder einem zweiten menschlichen Spieler.

Die einzelnen Unterspiele sind zum Teil eher gewöhnlich, es gibt aber beispielsweise auch ein Wettrennen und eine große Schatzsuche. Insgesamt ist das Modul nicht so umfang- oder abwechslungsreich, wie man vielleicht denken mag, aber das, was es hauptsächlich bietet, ist definitiv gelungen. Der Schwierigkeitsgrad ist die meiste Zeit etwas niedrig, will man jedoch wirklich auf 100 % kommen, sieht das schon anders aus.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 24.07.2008 - 20:03

Kirbys fun park ist das beste kirby spiel von allen des kann ich jedem empfehlen kauft es euch wenn ihr jump and run´s und/oder kirby mögt

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Angantyr, BMX, Blackflash, BrownJenkin, ChrisCross, Corlagon, Cruzha, HEERO, HolyCrusader, Imoto, Jackkiller, Linse, Mr Nintendo, MrSausageFairy, Nandino, Phil, Playplayer2, RehoRetro, SNESDB, Seppatoni, Tael, Tahnros, Tropicallo, Vitara, WhiteFrost, Wolf, Yoshifan94, goelzinho, kstud2002, marcel.maik, phamusio, smashkid, treasurecollector

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen