Super Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Super Probotector: Alien Rebels SNES

System: SNES, VC Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action Release: November 1992

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 06.04.2008 - 21:53

Action pur, bombast Effekte (zur damaligen Zeit) und Gegnerscharen bis zum Erbrechen. Was will man mehr? Vielleicht einen supereasy Schwierigkeitsgrad, damit man es auch mal zum letzten Boss packen kann. Nein ehrlich, das hier ist mit einer der härtesten Games die ich je gespielt habe, hier fliegt einem nicht nur einmal die Geschosse sowas von um die Ohren. Alles in allem Top-Spiel, aber Super Metroid ist besser.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 08.01.2008 - 16:53

MEIN absolutes Lieblingsgame auf dem SNES. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad sehr knackig war...immer TOP. Und zu zweit ging die Action erst richtig los. Das beste: In den USA ist der direkte Nachfolger erschienen "Contra 4"....freue mich schon wie Bolle drauf^^

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 13.03.2007 - 07:36

Auch ein Klassiker und MUST HAVE Titel. Gerade der 2-Spieler-Modus macht noch heute viel Freude!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 13.02.2007 - 11:41

Das war damals ein wirklich gutes Spiel und macht auch jetzt noch Spaß. Die Mischung aus Action und Jump&Run Elementen sowie die unterschiedlichen Ansichten in den Leveln ist sehr gut gelungen. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad selbst in der leichtesten Stufe recht anspruchsvoll. Im Multiplayer ist echte Teamarbeit gefragt.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 28.01.2007 - 20:35

Herrlicher Actiontitel. Davon wäre auch mal wieder eine Fortsetzung fällig. (Egal für welches System)

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 11.12.2006 - 20:54

Ein Meilenstein der Actionspiele. Hatte für damalige Verhältnisse sensationelle Effekte. Der 2-Spieler-Modus ist sowieso Kult.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Arion, Autrach, CemJamSlam, Console Madness, Corlagon, Craoz, Dark Dragon, Dolphin, Falkenhaus, Grizzly, Hamit, Herrscher des Schattens, Iloveretro, Imoto, JackieN, K-C2000, Linse, MMO69, Mr.Cent, MrBurns, Nick, NintendoAllstar, OldMacMario, Phil, Prinz Valium, RehoRetro, Remy, Robert Mansfield, SNESDB, Seppatoni, She-Ra, Shifty, Simon_Belmont, Sorrow, Strife C., Super Mario Brother, Takuma Sakazaki, Thomas_Billstein, TroOper, TroOper, Tropicallo, VJ, VirtualBoy, VirtualBoy, Yoshilinchen, buckaroo, darkmaster16792, fabi_lawless, goelzinho, manuel-1, marcel.maik, namtih, nintendofreakz, nuclear_nightmare, sashike, sixiaohai, smashkid, treasurecollector

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

My Nintendo Belohnungen: Kritzelpost DLC und Rabatte
Vom 03 Juli 2017 - 19:03 Uhr

SNES Mini: Japanische Liste
Vom 27 Juni 2017 - 13:37 Uhr

Nintendo Classic Mini: SNES - offiziell angekündigt
Vom 26 Juni 2017 - 19:32 Uhr

Downloads der Woche
Vom 13 Mai 2016 - 00:41 Uhr

Downloads der Woche
Vom 07 Januar 2014 - 13:28 Uhr