Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Captain Tsubasa: Rise of New Champions NSW

System: NSW Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Publisher: BANDAI NAMCO Entertainment Genre: Sport Release: August 2020
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Ich liebe Fußballspiele und nehme mich dabei auch nicht zu ernst. Daher hatte ich auch meinen Spaß mit „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“. Man darf es aber nicht als traditionelle Fußballsimulation betrachten. „Wille-Anzeigen“ und ein Schiri der Grätschen und Bodychecks akzeptiert sagt schon alles. Man könnte annehmen, es handle sich, spaßhalber gesagt, um ein ballbasiertes Kampfspiel. Die Präsentation im Anime-Look ist gut gelungen, könnte aber eine Spur moderner sein. Die Zwischensequenzen sind toll, könnten aber vor allem bei den Toren abwechslungsreicher sein. Fans der Vorlage und Mange- Liebhaber, werden sicherlich auf ihre Kosten kommen. Wer die Serie kennt, wird die Nähe zur Vorlage lieben und es lässt jedes Fanherz höherschlagen. Allen anderen sollte bewusst sein, dass es eben kein FIFA ist, sondern eine Anime-Spaßkick, der dennoch seine spielerischen Reize bietet.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Captain Tsubasa: Rise of New Champions im Test
Vom 11 September 2020 - 15:54 Uhr