Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition NSW

System: NSW Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Publisher: BANDAI NAMCO Entertainment Genre: Action/Adventure Release: August 2019
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Für Fans kann SAO bestimmt ein gutes Spiel sein, allerdings sollte man schon ein wenig japanafin sein. Sonst wirkt das Spiel sehr schnell recht „cringie“. Auch wenn es gute Ansätze hat, kann das Spiel seine Schwächen nicht verbergen. Ohne Lesefreude und Lust an den Charakteren wird das Ganze, durch mäßige Technik als auch wenig überzeugenden Sound, schnell zur Geduldsprobe.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Review: SAO: Fatal Bullet Complete Edition
Vom 08 September 2019 - 11:51 Uhr