Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Spyro Reignited Trilogy NSW

System: NSW Entwickler: Activision Publisher: Activision Genre: Action/Adventure Release: September 2019
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Spyro: Reginited Trilogy präsentiert sich uns nach fast einem Jahr des Drachenschlafes nun auch auf der Nintendo Switch in äußerst hübschem Gewand. Technisch und spielerisch überzeugt die Spielesammlung und macht vermutlich vor allem durch sein vielseitiges und spaßiges Leveldesign Abenteuer- und Plattform-Freunden großen Spaß. Durch die überschaubare Anzahl an Mechaniken und die einfache Story ist der Titel ebenfalls eine Option für Kinder. Beachtet muss in jedem Falle werden, dass die physische Version des Spiels lediglich den ersten Teil auf der Cartridge als Installationsdatei bereithält. Teil 2 und 3 müssen analog zu den anderen Konsolenversionen erst aus dem Store (e-Shop) heruntergeladen werden. Dies ist in Anbetracht des Preises von UVP 39,99€ aber für den Umfang an Spielspaß zu verkraften, hätte aber durchaus besser von Activision gelöst werden können, war hierzu bereits nach dem PS4/Xbox One Launch der Trilogie kritisches Feedback geäußert worden. Insgesamt kann dem Titel aus technischer, spielerischer, musikalischer und erzählerischer Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung ausgesprochen werden. Wer es also noch nicht hat, sollte sich schnell in die Welten der Drachen aufmachen!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Review zu Spyro Reignited Trilogy ab sofort verfügbar!
Vom 20 September 2019 - 11:17 Uhr

Spyro Reignited Trilogy endlich offiziell bestätigt
Vom 12 Juni 2019 - 05:59 Uhr

Nintendo Direct - Ausstrahlung heute Nacht
Vom 13 Februar 2019 - 06:18 Uhr