Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Sniper Elite V2 Remastered NSW

System: NSW Entwickler: Rebellion Publisher: Rebellion Genre: Action Release: Mai 2019
Jugendfreigabe in Deutschland ab 18 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Sniper Elite V2 wird durch das Remaster nicht auf einmal zu einem AAA Titel. Dennoch merkt man, dass hier wirklich Zeit investiert wurde um den Titel zeitgemäßer zu gestalten. Die Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge wurden sichtbar aufgewertet. Natürlich muss man auf der Switch mit technischen Abstrichen leben, erhält aber dennoch ein deutlich verbessertes Spiel im Gegensatz zum Original. Inhaltlich erhält man allerdings das komplette Paket inklusiver neuer Charaktere, DLC und aller Modi. Zudem steht der Titel auf dieser Plattform ziemlich allein auf weiter Flur und ist schon alleine deshalb für Fans des Genres fast ein Muss.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, Nimmerlandjunge

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: Sniper Elite V2 Remastered
Vom 15 Mai 2019 - 06:22 Uhr

Sniper Elite V2 Remastered - neuer Trailer
Vom 03 Mai 2019 - 06:18 Uhr