Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mutant Year Zero: Road to Eden NSW

System: NSW Entwickler: Funcom Publisher: Funcom Genre: Strategie Release: Juli 2019

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Fazit Mit Mutant Year Zero: Road to Eden – Deluxe Edition hat Funcom Oslo AS einen heißen Anwärter auf viele Spielstunden herausgebracht. Das postapokalyptische Thema wurde mit einer comic-ähnlichen Grafik versehen und die Protagonisten kommen sehr sympathisch herüber. Das Erkunden der Welt auf der Suche nach Schrott und Waffenteile bringt ein wenig Zerstreuung abseits der Kämpfe her. Diese ist auch mal notwendig, da die rundenbasierten Kämpfe sehr wohl überlegt sein müssen. Die Abfolge der zu bekämpfenden Gegner, eigene Positionen, die Wahl der Waffen – alles muss in die Entscheidung einfließen und könnten das Zünglein an der Waage sein. Die Steuerung ist intuitiv und der Sound passend. Während die grafische Aufmachung im Dock-Modus recht sauber dargestellt wird, muss die mobile Variante erhebliche Abstriche machen. Davon abgesehen eignet sich Mutant Year Zero: Road to Eden für die bald anstehenden dunklen Herbststunden und ist ein echter Geheimtipp für die Nintendo Switch.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Review Mutant Year Zero: Road to Eden - Deluxe Edition
Vom 05 August 2019 - 06:49 Uhr

Mutant Year Zero: Road to Eden - Nintendo Switch Reveal Trailer
Vom 25 März 2019 - 06:06 Uhr