Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Walking Dead: The Final Season NSW

System: NSW Entwickler: Skybound Games Publisher: Skybound Games Genre: Adventure Release: Oktober 2019
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: The Walking Dead: The Final Season bringt nun die Geschichte rund um Clementine zu einem würdigen Abschluss. Es ist aber zu sagen, dass man die gesamte Story kennen sollte, um das Game wirklich in vollen Zügen genießen zu können. Am Gameplay hat sich nicht verändert, aber als Standalone Spiel wird man mit so manchen Charakteren, Entscheidungen etc. einfach nicht in die nötige Emotion kommen. Und gerade das Mitfiebern und Hineinversetzen in die Charaktere macht den Reiz des Spiels aus. Von uns gibt es eine klare Kaufentscheidung für alle, die endlich wissen wollen, wie die Geschichte zu Ende geht. (Preis 23,99 Euro)

Den kompletten Test lesen

Hinweis

Dieses Spiel wurde angekündigt. Es ist noch nicht erschienen. Titel und Erscheinungsdatum können sich ändern.

News-Berichterstattung:

The Walking Dead: The Final Season im Test
Vom 04 März 2019 - 19:50 Uhr