Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Assassin’s Creed III Remastered NSW

System: NSW Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action Release: Mai 2019
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Fazit Assassins Creed III Remastered ist hinsichtlich seines Umfangs mit AC III, den Washington DLCs und AC Liberation, die einen gut und gerne 30-50h+ beschäftigen können, eine Wucht. An der Abstimmung der Story und einzelner Gameplay-Features wurde positiv gearbeitet, sodass die spielerische Vielfalt, auch unter Bezugnahme verschiedenster Waffen gegenüber seines 2012er Originals, erhöht wurde. Auch im Handheldmodus läuft der Titel weitestgehend flüssig, jedoch zeigt er seine Schwächen in der Performance bei großen NPC Gruppen. Auch aufgrund der Rechenleistung unseres Hybrid-Freundes kann die Remastered Version von AC III seinem Namen leider nicht ganz gerecht werden - zu sehr gleicht die Switch-Version optisch der damaligen PS3/XBOX360 Ära. Wer diese beiden Spiele jedoch bisher außer Acht oder in Vergessenheit geraten ließ, kann sich hier über eine sehr faire Preis-Leistung freuen, die ihn viele Stunden bestens unterhält und womöglich alte Nostalgie hervorruft, von der wir Gamer doch wissen, dass sie mit das Schönste am Spielen ist!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen