Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Astral Chain NSW

System: NSW Entwickler: Platinum Games Publisher: Platinum Games Genre: Action Release: August 2019
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Platinum Games liefert mit Astral Chain wohl einen der technisch herausragendsten Titel für die Nintendo Switch. Das Game bietet sehr viel Abwechslung und hält von Rätseln, Krimisequenzen und bombastischen Kämpfen alles bereit. Das Kampfsystem ist vom Gameplay sehr einfach, bietet aber durch seine Dynamik und dem Zusammenspiel aus Taktik und Action eine wunderbare Tiefe. Gerade aus erzählerischer Sicht hat Platinum sicherlich schon besseres abgeliefert, aber das unterhaltsame Rundumpaket macht Astral Chain zu einer echten Kaufempfehlung – vorausgesetzt ihr mögt die Art von Spielen natürlich.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Gamefan26, Linse, UP87, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Astral Chain im Test
Vom 13 September 2019 - 20:42 Uhr

Launch Trailer zu Astral Chain
Vom 28 August 2019 - 17:14 Uhr

Nintendo präsentiert Lineup der Gamescom 2019 in Köln
Vom 03 August 2019 - 13:38 Uhr

Astral Chain im Nintendo Treehouse mit exklusivem Gameplay
Vom 20 Juni 2019 - 15:28 Uhr

Astral Chain - E3 Gameplay und Trailer
Vom 12 Juni 2019 - 06:07 Uhr

Platinum Games stellt neuen IP Astral Chain vor
Vom 14 Februar 2019 - 06:00 Uhr