Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Koloro NSW

System: NSW Entwickler: Sköll Studio Publisher: Qubic Games Genre: Puzzlespiel Release: Dezember 2018
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Koloro ist sicherleich ein guter Puzzle-Plattformer auf der Switch, aber wirkt sehr einfach gestrickt. Selbst die Story ist eher mittel zum Zweck. Es gibt also viel zu mögen, wie die einfache Mechanik und Erzählweise. Koloro macht vieles toll und es macht auch kurzfristig sehr großen Spaß. Dennoch kommt das Gefühl hoch, dass man das alles schon einmal gesehen hat. Wer Spiele dieser Art liebt, macht auch hier sicherlich nicht viel falsch, aber ihr dürft euch nicht all zu viel Innovationen erwarten - muss man aber vielleicht auch gar nicht. (9,99 Euro)

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Koloro im Test
Vom 29 Dezember 2018 - 17:48 Uhr