Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Semblance NSW

System: NSW Entwickler: Gambitious Publisher: Gambitious Genre: Puzzlespiel Release: Juli 2018
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Semblance ist wieder einer der Titel, der zeigt, dass man sein Publikum auch begeistern kann ohne ein technisches Feuerwerk abzubrennen. Die zu Grunde liegende Spielmechanik funktioniert wunderbar und fordert an der einen oder anderen Stellen die grauen Zellen ganz schön. Auch wenn man stellenweise gar nicht so recht weiß warum man was genau wo macht, ist alleine der Ansporn die Rätsel zu knacken schon Grund genug weiter zu spielen. Ist man erst mal auf den Geschmack gekommen, ist das Spiel aber auch vielleicht schon schneller vorbei als einem lieb ist.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Nimmerlandjunge

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen