Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Tony Hawk`s Underground NGC

System: NGC Entwickler: Neversoft Publisher: Activision Genre: Sport Release: November 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.07.2005 - 17:14

Leider noch eine Anmerkung: Der zweite Beitrag von mir bezieht sich aucf THUG 2. Falls jemand Zeit und lUst hat bitte die Admins informieren.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 26.07.2005 - 16:53

Eine weitere Anmerkung: Retro-Feeling kommt zwar auf, doch das Fehlen von Rune Glifberg, Jamie Thomas, Elissa Steamer u.a. war zumindest für mich eine Enttäuschung.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 26.07.2005 - 16:48

Tony im neuen Gewand, noch dazu in einem guten. Allerdings sind die Level für die heutige Zeit zu klein...

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 04.06.2004 - 10:57

Tony ist back. das besser denn je. es gibt richtig fette langzeitmotivation. unter 2monaten gehts fast nicht(es sei denn man benutzt eine lösung)

grafik, steuerung, sound alles klasse. da ich auch skate hat es mir natürlich nochmal mehr spaß gemacht. aber ich spreche hiermit eine glasklare kaufempfehlung aus. muss man gespielt haben!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Devastator, Fado, Mahuu, NESCOLLECTOR25, NR20, Nintendofreak90, PaintItBlack84, Shin Alcatraz, Tenshu, WhiteHorse, engelgeist, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen