Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Freedom Fighters NGC

System: NGC Entwickler: IO Interactive Publisher: Electronic Arts Genre: Action Release: September 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 16.05.2009 - 10:08

Eines der besten Spiele, das ich je spielen durfte!
Großartige Musik, hammermäßige Action und Stunden voll mit purem Spielspaß garantiert! Die Stunden gehen dann leider vorbei wie im Flug... ich hätte gern noch etwas länger dran gesessen, aber was solls... man kann nicht alles haben.
Wenn man erstmal ein paar Freiheitskämpfer rekrutieren kann und die dann eine Straßensperre der Sowjets stürmen lässt, während man selbst einen Helikopterlandeplatz in die Luft jagt, gibts puren Spielspaß. Oder man stürmt ein Gebäude der Sowjets mit ein paar Freiheitskämpfern und hisst am Ende die amerikanische Flagge auf dem Dach. Das macht einfach Spaß!
Scheiß doch was auf den überzogenen Patriotismus! Wichtig an einem Spiel ist immer noch das Spielvergnügen und das kommt hier garantiert an erster Stelle!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 22.11.2006 - 12:05

Solider Durchschnitt, aber sehr, sehr viele [amerikanische] Klischees. Nicht wirklich etwas besonderes wie von mir erhofft...

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 17.07.2004 - 01:41

Mein absoluter Favorit unter den Gamecube-Spielen!!!

Freedom Fighters fesselt mich sogar heftiger als Metroid Prime!

Die Entwicklung der Story und die Soundkulisse tragen entscheidend zur Stimmung bei!

Außerdem ist die Physik der gegnerischen Körper grandios und lässt mich immer wieder staunen.

Wertung: 10 / 10

Mr Dreamcast
Verfasst am: 01.04.2004 - 15:47

Freedom Fighters ist ein reinrassiges Actionspiel von den
Hitman-Machern,das aufgrund des or-
dentlichen Umfangs und seiner tollen Atmosphäre überzeugt,die
perfekt durch die tolle Musik unterstützt wird.
Allerdings bietet der Titel nur geringe Spieltiefe und auch der MP-Modus ist verbesserungswürdig.
Insgesamt ist FF jedoch empfehlenswert

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Buttonbash, Dante, Downset, EVILPLAYER, LordHelmchen, MYndscAPE, PaintItBlack84, Tenshu, Thomas_Billstein, engelgeist

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen